Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Bentien

 

 

Abwehr:

2

Gauda

 

 

 

3

Heinsen

 

 

 

5

Gundlach

 

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

 

 

 

6

Tonder

 

 

 

7

Warncke

 

 

 

8

Kasten

 

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Lucht

 

 

 

11

Gräfe

 

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Schröder

 

 

 

13

Bachfeld

 

 

 

14

Geries

 

 

 

15

 

 

 

 

16

 

 

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

Oestreich

 

 

Gelbe Karten

 

Heinsen

34. Minute

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht: Wilhelmsburg : TSV Sasel 1:0 (11.10.09)

 

Leider die erste Saisonniederlage

 

 

Nach dem stark verregneten Sonnabend hatten eigentlich alle damit gerechnet, dass das Spiel auf der Insel am Sonntag ausfällt…..weit gefehlt!

Der Platz war in einem hervorragenden Zustand und so wurde pünktlich um 12.30 Uh angepfiffen.

 

Wilhelmsburg übernahm sofort die Initiative und spielte engagiert nach vorne. Nach ca. 10 Minuten  kamen wir dann besser ins Spiel und konnten ebenfalls einige gefährliche Aktionen setzen.

In der 28. Minute waren es allerdings die Gastgeber, die nach einer Einzelleistung mit 1:0 in Führung gingen.

Für die zweite Hälfte hatten wir uns fest vorgenommen, dass es bei diesem Ergebnis nicht bleiben kann.

Das muntere Spielchen gíng weiter mit Chancen auf beiden Seiten.

Ab der 47. Minute spielten wir dann in Überzahl, nachdem ein Spieler der Gastgeber den Platz mit Gelb/Rot verlassen mußte.

Trotz einem Mann mehr gelang es uns nicht, eine Überlegenheit zu erspielen.

In der verbleibenden Zeit kamen wir noch zu einigen guten Ausgleichschancen, doch es sollte heute einfach nicht sein.

So fuhren wir mit leeren Händen nach Hause.

 

Noch ein Wort zum Schiri (normalerweise schreibe ich nichts dazu). Der angesetzte Schiri war nicht erschienen, so pfiff ein Wilhelmsburger. Und er machte seine Sache sehr gut!!! Eine tolle Leistung!!

 

Mein Fazit: Ich glaube, wir hätten auch noch weitere 70 Minuten spielen können und kein Tor erzielt. Glückwunsch nach Wilhelmsburg.

 

Viele Grüße

Michi